website check

Von einer "digitalen Visitenkarte" zu einer Webseite, die Dir regelmäßig Kunden bringt

Website Check: Die kostenlose SEO-Analyse deiner Website

Erhalte einen Website Check und SEO-Analyse im Wert von 1.000€ jetzt kostenlos.

Kennst du diese
Herausforderungen?

Kaum Besucher & Anfragen

Du hast bereits selbst eine Webseite erstellt oder diese vielleicht sogar professionell erstellen lassen, aber es kommen kaum Interessenten auf deine Webseite und die Anfragen bleiben aus?

Fehlendes Wissen

Du weißt gar nicht, welche Elemente auf deiner Webseite dir Ergebnisse bringen oder welche Kunden abschrecken?

Fehlende Sichtbarkeit

Du wirst vielleicht über Google mit deinem Namen gefunden, aber nicht über die Leistung, die du anbietest?

Deine Website hat nur eine Aufgabe

Besucher in Kontakte zu konvertieren

Das bekommst Du bei der SEO-Analyse

Website Check Inhalt

Eine ganz persönliche Analyse von Silas Münz erwartet dich hier. Mit über 7 Jahren Leidenschaft für das Online-Marketing und mehr als 70 erfolgreich abgeschlossenen Projekten bringt er eine umfassende Expertise mit. Deine Webseite wird von ihm nicht nur oberflächlich betrachtet, sondern er taucht tief in sie ein. Silas zeigt auf:

Optimaler Aufbau für Google

Erfahre welchen Zustand, deine aktuelle Webseite hat und ob Google überhaupt alles erkennen kann, was du anbietest

+

Optimaler Aufbau für Webseite-Besucher

Erfahre, welche verkaufspsychologischen Möglichkeiten es gibt, die Besucher in Anfragen umzuwandeln

=

Optimierte Webseite

So wirst Du mit Deiner Webseite über Google von Deiner Zielgruppe gefunden, die nach Hilfe suchen und den Bedarf nach Deinem Angebot haben. Wir nennen das Neukundenmaschine.

Kostenlose Analyse Deiner Webseite

Verdopple die Anfragen über Deine Webseite

Du kannst nicht überleben, wenn Du nicht regelmäßig Anfragen generierst. Aber was ist zu tun, um Anfragen über die Webseite zu bekommen?

Die Antwort ist leicht: Du musst Deine Webseite optimieren.

Aber was? Und wie?

Das zeige ich Dir in einer kostenlosen Webseiten-Analyse via Zoom.

220+ Kunden:innen vertrauen uns bereits

weitere Kundenstimmen auf

Du darfst entscheiden

Welche Option passt zu Dir?

Ich erstelle & optimiere gerne meine eigene Webseite

Du bekommst sehr gerne von uns die Analyse deiner Webseite und du kannst nach bestem Wissen & Gewissen die Tipps umsetzten. 

Solltest du dann trotzdem mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, bieten wir dir wöchentliche Live Calls an.

Wir nennen es den “DIY-Webdesign Workshop“. Jeder darf dort seine individuellen Fragen stellen und bekommt direkt umsetzbares Feedback.

Um auch immer flexibel zu bleiben, hast du keine Mindestlaufzeit. Monatlich rein oder wieder raus.

Denn uns ist klar: Auch bei dir bekommen wir es hin, dass deine Webseite Kunden bringt.

oder

Ich bin technisch überhaupt nicht interessiert und kann Aufgaben abgeben

Du bekommst sehr gerne von uns die Analyse deiner Webseite und wir können dir die Tipps in die Webseite einarbeiten.

Sollten wir bei der Analyse offen und ehrlich feststellen, dass man eigentlich alles optimieren müsste, werden wir dir sehr gerne ein Angebot erstellen.

Dann kannst du dir direkt sicher sein, dass alles so umgesetzt wird, damit du dein Ergebnis bekommst: Eine fertige Webseite, die dir Kunden bringt.

Du möchtest gerne mit einem neuen Projekt starten?

Münz Media GmbH - Webseiten für Coaches

Starte Deine neue Webseite mit uns

Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Möchtest du dein Projekt auf das nächste Level heben? Dann nutze die Gelegenheit zu einem kostenlosen Strategiegespräch, in dem wir besprechen, wie du deine Website nutzen kannst, um dein Unternehmen in deinem Markt hochwertig zu präsentieren. Lass uns gemeinsam an einem überzeugenden Online-Auftritt arbeiten.