Das Sachverständigen & Planungs-Büro im Raum Frankfurt Fachplanung Dach setzte mit uns die Mitarbeitersuche fort. Und mit Erfolg.
Durch uns konnte die Stelle “Servicemitarbeiter” besetzt werden.
Hier wurde eine Fachkraft gesucht, die eine handwerkliche Ausbildung als Zimmerer oder Dachdecker abgeschlossen hat, eine Zeit lang auch in diesem Beruf gearbeitet hat und nun als Assistent der Bauleitung die nächste Herausforderung sucht.
Über 2 Monate liefen die Anzeigen und es wurden in diesem Zeitraum 21 Bewerber generiert.
Mehrer dieser Bewerber waren qualifiziert für ein Bewerbungsgespräch und schließlich konnte die Stelle durch einen dieser Bewerber auch besetzt werden.

Wir bedanken uns sehr bei Fachplanung Dach – Herr Möller für diese erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert