kostenlose Angebote

in Google gefunden werden / Website check / lokales Marketing / mehr Sichtbarkeit

Kostenlose Angebote

Unternehmen in Google eintragen

Wir erstellen für dich kostenfrei einen Google-my-Business-Eintrag. Das ist der erste Schritt um in Google besser gefunden zu werden. Klicke einfach auf „zum kostenlosen Angebot“ und im nächsten Schritt wirst du dann zu einem Formular geleitet. Einfach Formular ausfüllen, abschicken und wir erstellen für dich kostenlos den Firmeneintrag in Google. Der erste Schritt für eine bessere Auffindbarkeit in Google ist so gesichert.

Bist du sichtbar im Internet?

Vielleicht bist du bereits vor längerem umgezogen oder hast deine Telefonnummer gewechselt, weißt aber nicht, wo dieses Daten im Internet überall zu finden sind? 

Mit diesem Scan erfährst du es! Wir sagen es dir, klicke einfach auf „zum kostenlosen Angebot“ und wir führen einen Scan durch und du erhältst ein PDF mit der Auswertung. 

Website-Check

Du bist schon so weit, dass Deine Website online ist?

Super!

Erfüllt diese Website ihre Pflichten?
Einige Pflichten einer guten Website sind:

  • Besucher anziehen durch genügend Suchbegriffe
  • Interesse wecken bei den Besuchern der Website
  • Inhalte korrekt und lesbar anzeigen
  • schnell laden, damit deine Interessenten nicht die Website verlassen
  • dann gefunden werden, wenn deine potentiellen Kunden nach deinen Leistungen in Google suchen
  • einfache Struktur der Website, damit Besucher sich schnell zurecht finden
  • Kunden können online direkt in Kontakt zu treten und müssen nicht erst die ganze Website durchsuchen

Finde es heraus und klicke jetzt einfach auf „zum kostenlosen Angebot“ und sichere dir ganz unkompliziert deinen Website-Check, deine Website-Analyse oder Potential-Analyse genannt werden.

Marketing-Beratung

Du möchtest gerne deinen aktuellen Ist-Stand einmal mit einem Marketing-Experten besprechen und dir dein individuelles Feedback einholen?

Gar kein Problem. Wir können bei einem persönlichen Telefonat auf dein Unternehmen einen Blick werfen und deine Fragen direkt und kostenfrei beantworten. 

Aus der Sicht eines externen Betrachters bekommt man meist auch selbst eine andere Perspektive. 
Genau das bieten wir dir mit unserer kostenlosen Marketing-Beratung an. 

Vielleicht finden wir auch schon am Telefon eine Möglichkeit, wie du direkt mehr Kunden gewinnen kannst oder sogar direkt mehr Umsatz generieren kannst?

Wir freuen uns über jeden direkten Austausch und hoffen sehr, dass wir helfen können. 

Lass uns jetzt Starten!

Du möchtest gerne mit uns Zusammenarbeiten, aber bist dir noch nicht sicher, ob das alles klappt?
Das können wir verstehen, denn nur selten kauft jemand die Katze im Sack.
Wir sind uns sicher, dass unsere Leistungen dich voran bringen und haben deswegen einige kostenfreie Angebote für dich zusammen gestellt. 

Du bist hier richtig, wenn du 

  • dich mit Online Marketing beschäftigst
  • lokale Bekanntheit aufbauen willst
  • auf der Suche nach mehr Sichtbarkeit im Internet bist
  • online besser gefunden werden willst
  • auf der Suche nach einem Partner für deine Werbung bist
  • du jemanden benötigst, der sich um dein Image kümmert

Zu diesen Themen und noch vielen weiteren gibt es Dienstleistungen, die wir dir kostenfrei zur Verfügung stellen!