Flow State Coaching

Andy Goslow ist die Ruhe selbst und das bringt er seinen Kunden: Ruhe und Kraft durch Breath-Work. Und dafür hat er ein Marke “heart centered living” gegründet.

Wir haben das Logo erstellt, das Angebot, das Branding, Merchandise und die Webseite.

Kunde

Andy Goslow

Datum

2022

Webseite

Webseite Ergebnisse auf einen Blick

Sichtbarkeit

Impressionen über Google
0
Besucher
0
Top 10 rankende Keywords
0
Klicks über Google
0

Umsatz

Anfragen
0
Aufträge
0

5-stellig

Umsatz

Umsatz
0

Stand: 06.01.2024

Münz Media Heart Centered Living

Projektbeschreibung

“Ich habe nichts, wo meine Interessenten einmal nachlesen können, was genau ich anbiete. Noch nicht viele können sich etwas unter den Begriffen “Breath Work, Flow State, Peace Retreats, etc.” vorstellen. Ich möchte eine Webseite haben, die mich zeigt, sodass mich die Besucher kennenlernen können. Gleichzeitig möchte ich auch meine Angebote ansprechend präsentieren.”

Die Webseite zeigt Andy Goslow so, dass die Kunden, die ihn aus dem realen Leben kennen, sagen: “Ja krass, da ist ja der Andy”. Die komplette Webseite spiegelt wider, was er ist, wie er drauf ist.

Verschiedene Sessions wurden so schon zahlreich nach den ersten Wochen online gebucht, abgerechnet und via Zoom abgehalten. 

Übers Internet Geld verdienen – es geht, doch anders, als die meisten denken.

Die Webseite oder hier in diesem Fall die Landingpage stellen Andy vor, zeigt sein seriöses aber doch lockeres Image, beschreibt die verschiedenen Angebote und macht es möglich, diese auch online zu buchen. 

Wenn die Zahlung erfolgreich war, gelangt man automatisch auf die richtige Seite, wo die jeweiligen Kurse dann statt finden.

Webseite für Retreats von Flow State Coaching von Andy Goslow

Silas hat es so cool gemacht

Ich kenne keinen besseren, der mir meine Webseite hätte erstellen können. Die Webseite erfüllt genau das, was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank!

Andy Goslow

Flow State Coach

Neue Website?

Jetzt Zusammenarbeit anfragen

Bei einem unverbindlichem Erstgespräch tauschen wir uns darüber, welche Wünsche oder Herausforderungen Du aktuell hast. Dann wollen wir Dir auch noch einen Einblick geben, wie wir dir mit unserer Expertise im Webdesign und in der Suchmaschinenoptimierung helfen können und wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.