Michele Reble

Michele Reble ist bereits seit mehreren Jahren Coach für berufstätige Mütter, die sich gestresst von der Fülle an Erwartungen, Aufgaben und Verpflichtungen fühlen. Sie unterstützt sie dabei, die Last auf ihren Schultern loszuwerden, so dass sie wieder Zeit für sich finden und den Herausforderungen des Alltags gelassener begegnen können.
Die Webseite hatte Michele selbst erstellt, jedoch hatte diese Webseite zu wenige Besucher.

Wir wurden zusammen mit der fogelperspektive beauftragt, die Positionierung zu schärfen, ein Redesign der Seite durchzuführen und die Webseite für Google zu optimieren. Schon ein Monat nach Fertigstellung des Projekts kamen über die Google Suche die ersten Kunden ins Coaching von Michele Reble.

Kunde

Michele Reble

Datum

2023

Webseite

Webseite Ergebnisse auf einen Blick

Sichtbarkeit

Impressionen über Google
0
Besucher
0
Top 30 rankende Keywords
0
Klicks über Google
0

Umsatz

Anfragen / Leads
0
Aufträge
0

4-stellig

Umsatz

Umsatz
0

Stand: 06.01.2024

Premium Webseite für Coach Michele Reble

Projektbeschreibung

„Meine Webseite ist derzeit mehr eine digitale Visitenkarte, als dass sie Besucher anziehen würde. Mir fehlt das Wissen dazu, was ich tun muss, um über Google regelmäßig neue Besucher zu bekommen, die genau nach meinem Thema suchen.“

Im ersten Schritt haben Michele und Christoph Fogel von der fogelperspektive die Positionierung und das Angebot überarbeitet und sich auf die zwei Aspekte von Micheles Leistungsspektrum fokussiert: Zum einen auf berufstätige Mütter, die im privaten und persönlichen Bereich Unterstützung benötigen, um dem Druck und der Überlastung im Alltag wieder Herr zu werden und zum anderen auf jene, die beruflich unzufrieden sind und den Job suchen, der wirklich zu ihnen passt und sie mit Sinn und Freude erfüllt.

Unsere Aufgabe war es, dies getrennt voneinander und trotzdem als ein zueinander passendes Angebot darzustellen. Zudem haben wir Micheles Hauptangebot über einen logischen psychologischen Aufbau so dargestellt, dass das Interesse geweckt wird.
Dazu gehörte auch, die Bilder so zu bearbeiten, dass sie an der geplanten Stelle auf jedem Endgerät perfekt passen – egal ob Mobil, iPad oder Laptop.

Im letzten Schritt haben wir alle relevanten Suchbegriffe (Keywords), die mit ihren zwei Angeboten zu tun haben, recherchiert und die vielversprechendsten in die Webseite eingearbeitet. So wird Michele nicht nur über Ihren Namen gefunden, sondern auch über Ihr Coaching Angebot.

Die Webseite stellt nun übersichtlich dar, welches exakte Angebot für welche Zielgruppe Michele als Coach anbietet.
Auch wird man an mehreren Stellen immer wieder dazu animiert, sich einen kostenlosen Kennenlerntermin bei Michele über Calendly zu buchen.

Schon nach kurzer Zeit war unser Ziel erreicht: Micheles Webseite taucht bei den Suchergebnissen derer auf, die nach den betreffenden Herausforderungen in Google suchen, die Michele Reble mit ihrem Coaching lösen kann.

Magische SEO-Unterstützung -> Drei Anfragen

Dank Silas‘ magischer SEO-Unterstützung bei meiner Website habe ich in den letzten Wochen drei Anfragen erhalten, die mich über Google gefunden haben – in den anderthalb Jahren davor ist das nicht ein einziges Mal passiert.

Vielen Dank, Silas, für Deine tolle Unterstützung!!! 🤩

Michele Reble

Life Coach für berufstätige Mütter

Neue Website?

Jetzt Zusammenarbeit anfragen

Bei einem unverbindlichem Erstgespräch tauschen wir uns darüber, welche Wünsche oder Herausforderungen Du aktuell hast. Dann wollen wir Dir auch noch einen Einblick geben, wie wir dir mit unserer Expertise im Webdesign und in der Suchmaschinenoptimierung helfen können und wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.