Lola Sparks - Life-& Dating Coach

Wenn du als Mann Selbstbewusstsein und glückliche Beziehungen suchst, ist Lola Sparks deine Top-Expertin. Mit ihren intensiven Coachings und Videokursen unterstützt sie Männer dabei, ihre Ziele zu erreichen. Wir haben für Lola Sparks eine konversionsstarke Website erstellt, die ihre Angebote optimal präsentiert.

Unser Ansatz ging weit über ein einfaches Webdesign hinaus. Wir entwickelten ein umfassendes Konzept, das das Corporate Design von Lola Sparks widerspiegelt, das ihre Kunden bereits aus YouTube-Videos kennen. Das Design spricht speziell Männer an und hält die Balance, Lolas Weiblichkeit sichtbar zu machen. Wir haben großen Wert auf Vertrauen, schnelle Ladezeiten und mobile Optimierung gelegt, um die Nutzererfahrung zu maximieren. Die Website ist DSGVO-konform und direkt mit Kaufmöglichkeiten verknüpft.

Kunde

Lola Sparks

Datum

2020

Webseite

Webdesign Frankfurt für Lola Sparks Münz Media
Webdesign Frankfurt für Lola Sparks Münz Media
Webdesign Frankfurt für Lola Sparks Münz Media

Projektbeschreibung

Das Ziel war es, eine konversionsstarke Website zu erstellen, die Interessenten aus YouTube, Instagram und TikTok anspricht und sie zum Kauf von Videokursen, Downloaden kostenloser Checklisten oder Buchen von Erstgesprächen motiviert. Die Website sollte alle Anforderungen erfüllen, um Vertrauen aufzubauen und eine effektive Nutzererfahrung zu gewährleisten.

Die Website musste nicht nur gut aussehen, sondern auch technisch einwandfrei funktionieren. Das bedeutete, dass sie schnell laden, auf mobilen Geräten gut dargestellt werden und DSGVO-konform sein musste. Außerdem musste sie direkte Kaufmöglichkeiten bieten und das Corporate Design von Lola Sparks, bekannt aus ihren YouTube-Videos, widerspiegeln.

Das Design-Konzept wurde entwickelt, um die Marke von Lola Sparks konsistent zu präsentieren. Das Design wurde im Zusammenhang mit einem Corporate Design erstellt, das Lola Sparks’ YouTube-Videos widerspiegelt. Es richtet sich speziell an Männer, während Lolas Weiblichkeit sichtbar bleibt. Die Gestaltung umfasst klare Strukturen, ansprechende Farbgebung und Elemente, die Vertrauen schaffen und zur Conversion anregen.

Anfangs lag der Fokus nicht auf SEO, da die Besucher über Social Media kamen. Später haben wir einen Blog aufgebaut, der auf relevante Keywords optimiert ist, um über organische Suche Leads zu generieren. Dabei haben wir auf technische SEO-Optimierungen wie schnelle Ladezeiten, mobile Optimierung und die Verwendung von HTTPS geachtet. Außerdem wurden Inhalte erstellt, die Mehrwert bieten und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt sind.

Seit dem Launch der Website wurden über 100.000 € durch Videokurse eingenommen. Monatlich werden über 100 Erstgespräche gebucht, was zeigt, dass Lola Sparks als Top-Expertin wahrgenommen wird. Diese hohe Conversion-Rate hat dazu geführt, dass über 500 Coaching-Teilnehmer gewonnen werden konnten. Der Erfolg der Website spiegelt sich in der hohen Zufriedenheit des Kunden und der stetigen Steigerung von Umsatz, Conversion und Besucherzahlen wider.

Webdesign für Lola Sparks Premium Website

Ausgezeichnetes Webdesign geliefert

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Münz Media. Besonders beeindruckt hat mich das professionelle Design, das mein Image nachhaltig stärkt und eine langfristige, seriöse Präsenz aufbaut. Das Team hat es geschafft, mein Corporate Design nahtlos in die Website zu integrieren und die technische Umsetzung perfekt abzuwickeln. Dank der neuen Website konnte ich nicht nur meinen Umsatz erheblich steigern, sondern auch meine Zielgruppe effektiver ansprechen und mehr Erstgespräche generieren.

Lola Sparks

Autorin, Life-Coach, Dating-Coach

Neue Website?

Jetzt Zusammenarbeit anfragen

Bei einem unverbindlichem Erstgespräch tauschen wir uns darüber, welche Wünsche oder Herausforderungen Du aktuell hast. Dann wollen wir Dir auch noch einen Einblick geben, wie wir dir mit unserer Expertise im Webdesign und in der Suchmaschinenoptimierung helfen können und wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.