Kategorie
Fashionfotografie, Fotografie, Künstler Marketing
Tags
Fotoshooting, Management, Marketing, Social Media, Tanz, Videodreh, Webdesign
Über das Projekt

Von Beginn an arbeiteten wir eng mit dem hauptberuflichen Choreographen und Tänzer Emanuel Austin zusammen. Hobbymäßig sang er schon immer und wollte dies dann auf professioneller Basis ausweiten. Dabei war es ihm wichtig nicht an ein Label gebunden zu sein. Wir übernahmen sein Management, wozu unter anderem Videodrehs, öffentliche Auftritte – Social Media, Webdesign, sowie Fotoshootings, Beratung, Marketing und Strategie zählen.
Kurz gesagt, übernehmen wir alles 😀

Schnell konnten wir die Reichweite des Afro-Pop Künstlers auf mittlerweile fast 200.000 Follower über Instagram und Facebook ausbauen. Wir sorgten außerdem für die Veröffentlichung und den Vertrieb seiner Musik auf Spotify, Amazon, Apple Music und iTunes.