Die wertvollsten Tipps für Deine eigene Webseite

Du musst nicht alles können.

Ich möchte Dir helfen, damit Du den Spaß nicht verlierst. Daher teile ich mit Dir meine ganze Erfahrung und praktisches Know-how. Du kannst weiter kreativ sein und Deine funktionierende Webseite gewinnt neue Kunden. 

Für wen ist das Angebot

Dieser Workshop ist für Dich geeignet, wenn ...

Mehr Anfragen über die eigene Webseite

#1 DIY-Webdesign Workshop

jeden Dienstag & Mittwoch

18:00 Uhr

live Zoom Workshop

Webdesign wie von einem Profi

Und jeder wird Dich fragen, ob Du es selbst geschafft hast

Starkes Branding

Eine perfekte Webseite trägt dazu bei, Deine Marke zu stärken und Dich als Experten zu positionieren.

Hoher Wiedererkennungswert

Dein klares und harmonisches Design, die Basis für Deinen hohen Wiedererkennungswert.

Auffindbarkeit über Google

Werde von Google gerankt durch die klare Struktur und richtige SEO-Strategie.

Mehr Reichweite

Deine Webseite benötigt die optimale Voraussetzung und Abstimmung, um zukünftig Reichweite zu erzielen.

Starkes Vertrauen

Das Gesamtkonzept Deiner erfolgreichen Webseite von Optik, Technik und Struktur ist entscheidend.

Verbesserte Kundenbindung

Deine Kunden erwarten Harmonie, Ästhetik und klare Prozesse, damit sie mit Dir interagieren.

Mehr Kundenanfragen

Einfachheit und benutzerfreundliches Design sorgen für deutlich mehr Conversion.

Mehr Umsatz

Deine Webseite ist das Herzstück Deiner Selbstständigkeit, um langfristig Dein Einkommen zu generieren.

Mein klares Verständnis

Silas Münz ist ein leidenschaftlicher Webdesigner mit Fokus auf exzellentes Design, Nachhaltigkeit und Funktionalität. Sein Ziel ist es, dass Webseiten nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch ihren Zweck erfüllen und die Bedürfnisse ihrer Besucher optimal ansprechen. Mit modernen Technologien und maßgeschneiderten Lösungen steht er Dir zur Seite, um Deine Online-Präsenz auf ein neues Level zu heben und Deine Ziele zu erreichen.

Jetzt schnell sein

Sichere Dir Deinen Platz

Jeden Dienstag & Mittwoch

18:00 Uhr 

live Zoom Workshop

jetzt anstatt € 333,00 nur für

€ 99,- netto